Z3-Wurf - Swarm of Rats - Farbrattenzucht aus Velbert (NRW)

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Z3-Wurf

Würfe > Vergangene > 2017

Am 06.04.2017 brachte Selma ihren 2. Wurf zur Welt. Papa von diesem Wurf ist mein geliebter Mogli.
Zunächst verlief alles nach Plan, doch dann der Schock ,- Selma verstarb ganz unerwartet als die Kleinen gerade mal 13 Tage alt waren.
Wir haben alles gegeben und die Kleinen ab da per Hand groß gezogen. Meine wundervolle Elli hielt die Welpen zwischenzeitlich warm und brachte ihnen auch später das nötige Sozialverhalten bei. Leider schafften es zwei von den 7 Welpen nicht. Die anderen 5 haben sich ins Leben gekämpft, sodass 3 Weibchen und zwei Buben trotz allem heranwachsen und groß werden konnten. 
Eine schlimme Zeit des Bangens mussten wir durchleben, anstrengende Fütterungen alle 3 Stunden standen die ersten 5 Tage auf dem Tagesplan... aber es war jeden Aufwand sowas von wert. Ich bin super stolz auf die 5 Kleinen, warum 3 von Ihnen auch einen Platz in meinen Rudeln fanden (Vitali, Wladimir und Hope). 



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü