Was ich züchte - Swarm of Rats - Farbrattenzucht aus Velbert (NRW)

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Was ich züchte

Über mich

Da für mich die Farbe grundsätzlich zweitrangig ist und es mir vorwiegend um den Charakter geht habe ich in der Regel keine Zuchtziele im Bezug auf die Farbe. 

Meine Würfe sind daher recht bunt. 

Ich züchte zur Zeit:

Black (oft)

Agouti (oft) 

(auch in Verbindung mit anderen Farben)

Mink (oft)
Mock Mink (selten)
Cinnamon (öfters)
English Blue (selten)
Russian Blue (oft)
Dove (oft)
Topaz (selten)

Beige/Buff (öfters)

Silver Fawn (selten)

Champagner (selten)

Pearl (selten)
Silver Fawn (selten)
Siamesen (selten)
Burmesen (selten)


Außerdem setze ich öfters mal Down Under Würfe an (die Welpen haben dann einen gefärbten Bauch und im optimalen Fall weiße Seiten und einen Hoodedstreifen auf dem Rücken).
Ansonsten können bei mir so ziemlich alle Zeichnungen fallen.

Die Welpen können Standard- und Dumboohren haben.


Ebenso züchte ich Ratten mit Velveteenfell (selten).

Augenfarben: Black, Red, Ruby, Odd Eyed
Pinke Augen versuche ich weitestgehend zu vermeiden, da diese Tiere unter einer eingeschränkten Sehkraft leiden.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü