W3-Wurf - Swarm of Rats - Farbrattenzucht aus Velbert (NRW)

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

W3-Wurf

Würfe > Vergangene > 2017

Elli spannte mich ganz schön auf die Folter. Ich war mir später nichtmal mehr sicher ob da überhaupt noch Welpen kommen würden, da sie wenig zunahm und kein wirkliches Babybäuchlein hatte. Aber als sie anfing ein Nest zu bauen wartete ich doch vorsichtshalber lieber noch mal ab und siehe da, ein dickes fettes Baby spazierte am 07.01.2017 aus ihr raus. Ich war sehr verwundert und auch etwas in Sorge dass es nur ein Kleines war. Aber Elli schien es nicht gestört zu haben und den kleinen Zwerg offensichtlich auch nicht. Nach der 2. Wochen konnte das kleine Würmchen zusammen mit Selmas Kleinen aufwachsen, wodurch sie zum Glück auch das nötige Sozialverhalten erlernt hat. Ich bin froh, dass es sowohl die kleine Maus als auch Elli überstanden hat. Papa der Kleinen ist Leeroy. Es war sein erster Wurf. 


 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü