O4-Wurf - Swarm of Rats - Farbrattenzucht aus Velbert (NRW)

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

O4-Wurf

Würfe > Vergangene > 2018

Am 03.03.2018 ereignete sich ein ziemliches Drama. Meine liebste Maus Poppi brachte 15 Welpen zur Welt. Zwar klappte die Geburt ganz gut und doch endete das ganze in einer reinsten Katastrophe. Denn Poppi ging es nach der Geburt nicht gut, sie hatte keine Milch und konnte sich um die Kleinen nicht kümmern. Sie verbuddelte sie und setzte sich dann auf den ganzen Haufen mit Einstreu :-( 12 der 15 Welpen verstarben. Die restlichen drei konnte ich zum Glück noch raus nehmen und Surprise unterschieben, die die Aufzucht der 3 Burschen dann auch übernahm. Es ist sehr traurig, dass das passieren musste und doch freue ich mich über die drei Jungs die es noch geschafft haben. 
Papa der drei ist Vitali. 

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü