Gästebuch - Swarm of Rats - Farbrattenzucht aus Velbert (NRW)

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gästebuch

Da mein altes Gästebuch leider nicht mehr funktioniert ist es nun an der Zeit mein neues einzuweihen. 
Über rege Nutzung würde ich mich sehr freuen. =)
 
11 Kommentare

 
1 2
Nina
2017-12-27 21:09:27
Am 01 Advent dieses Jahres habe ich die drei kleinen Ratten Männchen Mauli,smarti und Schnucki abgeholt.Ich war von Anfang an hin und weg von den dreien.Die halten uns ganz schön auf Trapp aber das ist auch gut so.Ich hab gesehen und es auch gemerkt wie viel Mühe und vor allem liebe in jeden deiner Ratten steckt.Es lohnt sich zu warten.Ich danke dir Lina das ich diese drei kleinen Schätze bekommen habe.Ich werde immer gut auf sie aufpassen.
Nina Mazurowsky
Melanie und Jennifer
2016-10-03 18:12:51
Hallo Lina! :D

Gruß von den drei Hexen, die du uns vor ca. einer Woche überlassen hast! Den Dreien geht es prächtig und sie habens faustdick hinter den Ohren. *g* Du bekommst natürlich noch eine ausführlichere Mail mit Fotos etc. ;>
Gerade bauen wir den dreien ein großes Labyrinth. *-*
Es ist wirklich schön, wie gesund die Tierchen sind und wie zutraulich sie bereits nach kürzester Zeit werden.

DANKE für die drei putzigsten Mitbewohner der Welt!
Gruß von Melanie und Jennifer aus W'tal, und von Nora, Vanya und Rûnya!
Andrea Rase
2016-04-15 21:20:19
Es ist ca. 3 Jahre her, als ich auf den Weg zu Lina war, um dort zwei kleine, süße Nasen abzuholen. Eine kleine Dumbo,- und eine kleine Pearldame.

Heute ist Hella`s Geburtstag. Stolze drei Jahre!!!

Lina, ich danke dir für solch fantastisch gelungene Tiere. DANKE, DANKE, DANKE
2016-01-27 19:45:43
Hi Lina,
und erstmal WOW! Deine Seite ist echt sehr gestaltet. Vor allem dein Banner gefällt mir sehr und man merkt, dass du viel Arbeit und auch Liebe in diese tolle Seite gesteckt hast! Meinen Respekt dafür!

Ansonsten hoffe ich, dass du noch eine Weile dabei bleibst. Wenn ich wieder Nachwuchs brauchen, wäre es schön, wenn ich mich an dich wenden könnte.

LG
Daniel
Eva Bliersbach
2015-09-22 19:12:43
Liebe Lina,
auch mir ist es ein Bedürfnis dir zu danken für die vier herrlichen Jungs. Sie sind jetzt 3 Monate alt und alle handzahm. Merlin Zaubermaus ist der Schlaueste, Lothar ist mein Friseur (sortiert gerne meine Haare), Muck ist der Mutigste, durchquerte als erster das ganze Zimmer :-) und Manni ist nicht nur ein Hansdampf und Haudrauf, nein er ist auch mittlerweile ein Schmuser geworden. Ich liebe meine Jungs und hoffe, daß sie bei mir ein langes und gesundes Leben haben. Für deine weitere Zucht wünsche ich dir alles Gute und noch viele solcher süßer Wesen die einem so viel Freude bereiten. LG Eva
Micha
2015-08-06 03:59:46
Hallo :-) muss nochmal etwas loswerden. Kann jedem nur die Pelznasen von Swarm-of-Rats empfehlen ( das für die neuen Leser). Bald 10 Jahre sind Farbratten kleine "Lebensabschnittchen" bei mir. 3 Jahre davon mit den Nasen von Lina. Nur liebevolle lernte ich kennen. Ich habe auch Erfahrung aus Abgabe bei Tiere suchen zuhause.
Viel Pflaster war mit den fremden notwendig.
Niemals hat ein Tier aus Zucht von Lina bei mir gebissen.
Nun ist leider Galaxy am 30.7.gestorben. Sie wird in guter Erinnerung bleiben.
Vielen Dank, Lina für gut erzogene Tiere. Du hast viel Arbeit. Aber, wer danach, nach Abgabe so weitermacht, wird auch , wie ich, lange Freude haben.
Wünsche weiter viel Erfolg.
LG
Micha
2015-07-13 14:39:20
Hallo :-)
noch 2 Tage, dann ist Galaxy 2 Jahre und 3 Monate alt.
28.6.2014 als "adult" mit Luna und Lilly eingezogen.
Die "Oma", wie Du sagtest. Charakter, super, wie alle.
Am 20.3. 2015 weitere 3 quirlige Pelznasen eingezogen.
Diese 6 halten mich nun auf Trab. Roxy, eine der 3 ist ja mit ihrer hübschen Zeichnung bei Facebook abgebildet.
Toll bewältigst Du die vielen Würfe. Wie gut, Hitzewelle vorbei.
Alles Gute weiterhin !
6 Pelznasen grüßen die alte Heimat !
LG
Andrea
2015-02-24 21:57:18
Liebe Lina, so ziemlich genau seid sechs Monaten sind die drei wundervollen, liebenswerten Jungs nun bei uns und wir sind so glücklich darüber, das wir diese tolle Seite gefunden haben und das große Glück hatten, die Jungs zu bekommen. Sie waren vom ersten Tag handzahm und zutraulich. Dafür ein großes Dank an dich. Auch für die prompten Antworten auf unsere Ratten unerfahrenen Fragen☺. Liebe Grüße aus Neuss, Andrea und co.
Nicci
2015-02-15 07:29:31
Liebe Lina,
2011 hast du uns mit zur Rattenliebe gebracht und im Laufe der Zeit lebten hier insgesamt 7 deiner lieben, wundervollen Babys.
Ich freue mich das wir uns auch in inzwischen 4 turbulenten Jahren nie aus den Augen verloren haben. Ich meine, das ist ein Zeichen. Wir freuen uns auf weitere, viele Jahre und auch auf baldigen Zuwachs von dir und deinen Schnütchen.
Alles liebe,
Nicci und die Kobolde ♡
Micha
2015-02-12 05:45:17
Lina :-) Glückwunsch zum neuen GB. Viele Jahre bekommen kleine Pelznasen bereits ein schönes zuhause.
"meilenweit gehe ich für die gut erzogenen" Krank war in allen Jahren niemand. Erst Hilden, dann Velbert. Freu mich auf weitere 3. Grüsse aus Neuss.
Wünsche weiter viel Erfolg, und dass alle immer ein gutes Zuhause finden.
Micha
1 2
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü